Der Weg zur Custom-Coindoor 03

Die Coindoor an sich war ja schon mal sehr vielversprechend, allerdings brauche ich ja hinter der Tür noch einen Münzprüfer. Mein bisheriges System prüft hier, mittels Lichtschranke, nur ob eine Münze eingeworfen wurde … egal welche. Das wollte ich so auch beibehalten. Außerdem soll die Münze weiterhin direkt wieder ausgegeben werden, denn als Sparschwein wollte ich das VPIN.cab nicht verwenden 😉

Gesagt, getan. Kurzerhand habe ich eine einfache Münzführung entworfen und zur Probe gedruckt. Ähnelt einem Kamin für die Puppenstube, passt aber perfekt und funktioniert. Die seitlichen ‚Rohre‘ dienen später der Aufnahme der Lichtschranken-LEDS.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.