Der Weg zur Custom-Coindoor 02

Und weiter geht’s mit ganz großen Schritten …

Der Münzeinwurf war schnell modelliert und auch die komplette Coindoor ging erschreckend schnell von der Hand. Vor dem Druck sollte man allerdings überprüfen, ob man den Drucker auch mit der richtigen Datei befeuert. Naja, war eh nur ein Testdruck und da fehlen jetzt halt ein paar Details.

Die Frage war: Ist es möglich die komplette Coindoor an einem Stück zu drucken.
Die Antwort: Ja, ist es.

Ob es Sinn macht oder man nicht lieber einzelne Teile baut muss ich für mich noch klären. Aber für den ersten großen Test wieder recht vielversprechend.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Der Weg zur Custom-Coindoor 02

  1. Pingback:Der Weg zur Custom-Coindoor 03 - Konsolenhalde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.