CPC664 an den Start gebracht

Meinen CPC664 habe ich jetzt schon eine ganze Weile. Bisher konnte ich ihn nicht so recht nutzen, da der Monitor leider seinen Dienst eingestellt hat. Letzte Woche habe ich mir dann aber doch recht spontan ein Scart-Kabel besorgt, mir ein passendes Netzteil samt Adapter gebastelt, die Tastaturfolie gegen eine neue ausgewechselt und den Floppy-Emulator eingerichtet. Läuft alles tadellos 🙂

Da ich in meiner Kindheit nur einen Grün-Monitor besaß, habe ich das mal per Bildoption am TV nachgestellt. Fühlte mich glatt 30 Jahre jünger 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.