C64 – Easyflash 1 Probleme oder doch nicht?

Da soll mal einer schlau draus werden. Ich hatte mir drei Easyflash 1 Module geordert und direkt mal zusammen gelötet. Ein Modul funktionierte auf Anhieb. Bei den beiden anderen meldete das Flash-Programm ‚Easyprog‘, dass der Flash defekt sei oder nicht unterstützt wird. Flash also wieder raus aus den Module hin- und hergetauscht und zum Schluß mal mit meinem Willem-Eprommer nen Streßtest gemacht und wieder gelöscht… kein Fehler zu finden… und jetzt läuft alles. Hoffentlich bleibt’s auch so.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu C64 – Easyflash 1 Probleme oder doch nicht?

  1. Pingback:Konsolenhalde » Blog Archive » C64 – Easyflash 1 – keine weiteren Vorkommnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.