Blockierte Kugel und ohrenbetäubende Sounds

Beim Probespielen etwas Interessantes entdeckt und auch gelöst:

Auf meinem neuen Pin zickten zwei Tische rum. Zum einen der Medieval Madness und zum anderen der Addams Family. Bei beiden verhakte sich die Kugel und einzelene Komponenten (Gates und Spinner) wurden viel zu lange getriggert und setzten dabei einen ohrenbetäubenden Sound ab (viel lauter als normal). Die Tische liefen früher ohne Pobleme!

Lösung des Problems: Aktiviert in Future Pinball die Option ‚Vertical Sync‘. Fragt mich nicht wieso, aber damit läuft alles ohne Probleme.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.