Batterie-Halterungen für Nintendo- und Sega-Module

Das ging fix. Heute erreichten mich 100 Knopfzellenhalter. Diese Sorte soll exakt in SNES-, NES- und div. Sega-Module passen, ohne dass man großartig an den Haltern oder den Platinen was ändern muss. Durch die gringe Bauhöhe lassen sich die Module nachher auch wieder gut verschließen, ohne dass es zu unhübschen Spalten kommt.

Tja, da weiß ich ja, was ich so alles im nächsten Jahr machen werde 😉

image

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Batterie-Halterungen für Nintendo- und Sega-Module

  1. Anonymous sagt:

    Und wo bekommt man die Dinger? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.