SNES – SD2SNES Firmware 0.1.3

Es gibt, bereits seit einiger Zeit, eine neue Firmware (0.1.3) für das SD2SNES-Modul.

httpv://youtu.be/ZE_zHLFacsU

Hier der Auszug aus dem Changelog:

* Updated logo gfx with final version from klaptra
* Updated font to distinguish between 1 and I
* Menu layout adjusted to move status line up by 4 scanlines
* Run previously loaded game by pressing Start in the menu
* Auto-scroll file names that do not fit the screen
* SD access time measurement on System Information screen (takes a while!)
* Cx4 memory map: mirror ROM to 40-7d/c0-ff (fixes MMX3 fully playable Zero patch)
* Fix: FPGA-side SD clock pullup (increases reliability with some cards)

Leider bereitet mir diese Version einige kleine Probleme. Nach einem Reset (bzw. auch manchmal nach dem Einschalten der Konsole) verschiebt sich oft der Bildschirm weit nach rechts.

Download unter: http://sd2snes.de/blog/archives/238

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu SNES – SD2SNES Firmware 0.1.3

  1. ikari_01 sagt:

    Wieder einmal vielen Dank für die hübsche Präsentation. 🙂
    Das mit dem verschobenen Bild sieht ja seltsam aus. Da vermute ich ein Synchronisationsproblem des Fernsehers als Reaktion auf „irgendwas“, evtl. den dunkleren Bildinhalt am oberen Rand. SNES-programmierungstechnisch habe ich zumindest nicht die Möglichkeit, einen solchen Effekt direkt herzuzaubern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte löse folgende Aufgabe, damit ich sicher bin, dass du kein Bot bist. Danke! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.